SMART RAILWAY - Projektportfolio für die Regionalentwicklung

 

Großes Interesse hat in den vergangenen Monaten die Kommunal- und Kreispolitik an SMART RAILWAY - unseren umfangreichen Angeboten zur Regionalentwicklung auf und entlang der nordlippischen Schienen - bekundet. Wir wurden beauftragt, unsere Ideen in Form eines Projektportfolios zusammen zu fassen. In den nächsten Wochen werden noch viele Gespräche stattfinden, um die Chancen für die Umsetzung auszuloten.

Wir danken schon jetzt unserem Schirmherrn, Landrat Dr. Axel Lehmann sowie unseren Kooperationspartnern, dem Kreis Lippe, den Verkehrsbetrieben Extertal, dem Lippischen Heimatbund und Phoenix Contact.

Bei der Realisation helfen: 
Idee Alberts Architekten | Sennestadt, Gestaltung kallenbach.medien | Detmold, Text Jens Korff | korffTEXT 

Ab September werden wir unsere Ideen auch hier veröffentlichen.

Und hier gibt es den LINK zu unserer Seite von SMART RAILWAY Lippe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen